-

Gutes tun für Kinder

Kinder- und Jugendhaus St. Vinzenz erhält neues Fahrzeug - Sponsoring der Firma topdev GmbH

 

 

Gutes tun für Kinder, das war uns schon immer ein wichtiges Anliegen. Deshalb waren wir gleich dabei, als das Kinder- und Jugendhaus St. Vinzenz in Erfurt auf die Suche nach Sponsoren ging, um ein neues Fahrzeug für die Kinder und Jugendlichen beschaffen zu können. Laut Aussage des Heimleiters wäre die Caritas niemals in der Lage gewesen, den finanziellen Aufwand dafür zu stemmen. Das alte Fahrzeug kann nun in Rente gehen, es hätte den nächsten TÜV ohnehin nicht überlebt.

Die Kinder und Jugendlichen wurden in die äußere Gestaltung des Fahrzeuges von Beginn an mit eingebunden, und zusammen mit den vielen Sponsorenlogos auf dem Fahrzeug haben sie sich einen kunterbunten Traum erfüllt und werden bei der Fahrt zur Schule, zum Sport, zu Freizeitaktivitäten oder auch in den Urlaub auf der Straße wohl gehörig auffallen.

Bei der gestrigen feierlichen Übergabe waren wir gern dabei und ganz begeistert über die unbändige Freude, mit der die Kinder und Jugendlichen von ihrem Fahrzeug Besitz ergriffen. Dafür haben wir gern unseren finanziellen Beitrag geleistet!

Kleine Episode am Rande: Der Hausmeister und Kraftfahrer Herr Opel fährt nun Ford. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

-

Bilder

 

Feierliche Enthüllung